Ist uns noch zu helfen?

Ja. Uns ist noch zu helfen. und zwar folgendermaßen:

Wir suchen Mitarbeiter.

Es gibt viel zu tun. Wir wollen die Gäste ja nicht nur bewirten, sondern auch für sie da sein. Außerdem möchten wir ja auch draußen für Leute da sein und das bracht alles Kraft und Zeit.

Wer sich also vorstellen könnte, bei uns mitzuarbeiten, der möge uns schreiben (siehe Kontakt) oder direkt bei uns vorbeischauen (siehe Öffnungszeiten).

Wir suchen Spender.

Da wir die Preise für Speisen und Getränke eher auf obligatorischem Niveau halten wollen, kann z.B. die Miete nicht von den Bareinnahmen gedeckt werden. Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb, steht in der Bibel und darum freuen wir uns über jeden, der uns mit fröhlichem Herzen hilft.

Unsere Bankverbindung:    

Konto-Nr.: 2062224
BLZ: 180 927 44
Volksbank Spree-Neiße eG
bzw.
IBAN: DE92 1809 2744 0002 0622 24
BIC:   GENODEF1SPM

 

Was wir sonst noch so brauchen könnten ...

... steht auf unserem Wunschzettel ;-)

 

Wir freuen uns über jeden, der für die OffenBar betet oder an anderer Stelle ein gutes Wort für sie einlegt.

  • Öffnungszeiten:

    Freitag: 17 - 19 Uhr

    Samstag: 17 - 21 Uhr

     

  • Freitags 17 - 19 Uhr

    SpielBar

    ... ist so manches (kommt vorbei und spielt mit !!!)


    jeden Sonntag 19:30 Uhr

    Gebet für die Stadt

    jeder ist eingeladen, mit  uns gemeinsam für Forst zu beten.


    jeden 3.Samstag im Monat

    19:30 Uhr

    Lobpreisabend

    Gott mit Lob- und Anbetungsliedern feiern, mit IHM reden und auf sein Wort hören.


    jeden 1. Sonntag im Monat

    19:30 Uhr

    Taizé-Andacht

    meditative Atmosphäre, Gesänge aus Taizé, Gebet für die Stadt und in der Stille auf Gottes Stimme hören